Robert Habeck in Dachau

Der Politische Dienstag im Volksfestzelt!

Neben unserem Bundesvorsitzenden Robert Habeck und unserer bayerischen Spitzenkandidatin Katharina Schulze als Hauptredner werden wir unsere lokalen Direktkandidaten Thomas Kress und Anton Speierl für den Landtag und Bezirkstag vorstellen. Durch das Programm führt der vom Grünen Kabarett in Freising bekannte Johannes JoJo Becher.

Und damit es noch bunter und lebendiger wird haben wir für Euch Leo Meixner gewinnen können, bekannt von den Cubaboarischen. Jetzt präsentiert er seine eigene Band CUBABOARISCH 2.0  Leo Meixner’s CUBAVARIA! und so verschmilzt auf der Bühne die bayerische mit der kubanischen Seele!

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen. Ort: Ludwig-Thoma-Wiese, (Ludwig-Thoma-Straße 16,) 85221 Dachau. Den Volksfestplatz erreicht Ihr am besten mit der S-Bahn, S 2 oder Regionalzüge aus Ingolstadt und München, Fußweg von Dachau Bahnhof ist beschildert. Parkplätze sind beschildert für das Volksfest.

Es besteht kein Verzehrzwang, Bier- und Hendlmarken des Volksfests sind aber gültig. Hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook um sie mit Freunden zu teilen und einzuladen.

Bündnis 90/ Die Grünen in Dachau