Lizenz: Foto: Sofie Langmeier
Foto: Sofie Langmeier

Landesversammlung #LDK14

Eike Hallitzky

Eike Hallitzky wurde zum Landesvorsitzenden gewählt

Die letzte Landesversammlung fand am 18. und 19. Oktober 2014 im Energiepark Hirschaid in Oberfranken statt. Auf der Versammlung wurden unter anderem Leitanträge zur Energie- und Bildungspolitik gefasst und Eike Hallitzky zum Landesvorsitzenden gewählt.

Gefasste Beschlüsse

Gewählte Personen

Über 40 Positionen wurden in Hirschaid neu gewählt. Darunter sind der neue Landesvorsitzende, der gesamte Parteirat und weitere Gremien.

Bilder der Veranstaltung

Von der Veranstaltung gibt es zahlreiche Bilder, u.a. von Wolfgang Schmidhuber, dem
Kreisverband Bamberg-Land und natürlich hier auf gruene-bayern.de/fotos-der-ldk-2014.

Wir haben auch die besten Tweets und Facebook-Beiträge der Delegierten in einem Storify zusammengetragen.

Alle Beiträge zur #LDK14 finden sich unter thema/ldk14/

LDK 2015

Die nächste Landesversammlung findet am 17. und 18. Oktober in Bad Windsheim statt.