40 Stunden #Endspurtlive: Grüne senden aus sieben Bezirken

Sowas hat es in Bayern noch nie gegeben: Die bayerischen Grünen übertragen die letzten 40 Stunden ihres Wahlkampfendpurts live aus sieben bayerischen Bezirken. Das Spitzenduo Katharina Schulze und Ludwig Hartmann wird durchgehend auf ihrer Tour durch Bayern mit der Kamera begleitet. Bei Großveranstaltungen, Haustürwahlkampf oder auf Kneipentour wollen die bayerischen Grünen wenige Tage vor der Wahl mit möglichst vielen Bürger*innen ins Gespräch kommen. Neben dem Marathon des Spitzenduos durch ganz Bayern kommen zahlreiche Gäste wie z.B. Urban Priol und Claudia Roth ins Studio in der Münchner Landesgeschäftsstelle, um über Themen zu sprechen, die ihnen besonders am Herzen liegen: gesellschaftlicher Zusammenhalt, Klima- und Umweltschutz, Landwirtschaft, Integration, Bildung, Sicherheit und vieles mehr.

Das ausführliche Programm finden Sie hier: https://ichwill.gruene-bayern.de/endspurt-live

Der Livestream wird durchgängig Freitag von 8 – 24 Uhr und Samstag von 8 – 24 Uhr auf gruene-bayern.de gesendet, einige Ausschnitte auch auf Facebook.

Interessierte wurden über die Online-Kanäle dazu eingeladen, Fragen an die Grünen zu schicken, die live in der Sendung von Politiker*innen beantwortet werden. Kontakt: fragdiegruenen@gruene-bayern.de

#Endspurtlive