ERINNERUNG: Urwahlforum in München am Samstag, 2. Dezember

Die bayerischen Grünen wählen ihr Spitzenduo und starten mit dem ersten Urwahlforum: Am Samstag, 2. Dezember 2017, stellen sich die drei Bewerberinnen und Bewerber um das Spitzenduo für die Landtagswahl – Katharina Schulze, Ludwig Hartmann und Thomas Gehring – in München den Fragen der Mitglieder und der interessierten Öffentlichkeit. Gern laden wir Sie hierzu ein:

Oberbayerisches Urwahlforum

Datum: Samstag, 2. Dezember 2017
Uhrzeit: 18:00 bis 20:00 Uhr. Die drei Kandidierenden stehen bereits ab 17:00 Uhr für Presse-Statements zur Verfügung.
Ort: Ampere, Zellstraße 4, 81667 München

Die bayerischen Grünen wählen ihr Spitzenduo für die Landtagswahl 2018 per Urwahl: Jedes Mitglied, das bis zum 15. Dezember 2017 der Partei beitritt, bestimmt über die Spitzenkandidatin und den Spitzenkandidaten.

Beworben haben sich die beiden Fraktionsvorsitzenden Katharina Schulze und Ludwig Hartmann sowie der Parlamentarische Geschäftsführer Thomas Gehring. Die Bewerbungen können Sie hier einsehen. In den kommenden Wochen werden sich die drei Kandidierenden in jedem Bezirk auf Veranstaltungen vor Ort (Urwahlforen) vorstellen.

Weitere Informationen zur Urwahl finden Sie unter https://gruene-bayern.de/zwei-fuer-bayern

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Berichterstattung.