Frag das Spitzenduo!

Unter dem Titel „Frag das Spitzenduo“ stehen Katharina Schulze und Ludwig Hartmann gemeinsam den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Nach der Auftaktveranstaltung in München am 18.9. finden die weiteren Bürgerdialoge in Würzburg (28.9.), Nürnberg (29.9.) und Augsburg (30.9.) statt. Fragen beantworten und mit Menschen ins Gespräch kommen, das wollen die Grünen mit ihren Veranstaltungen im Townhall-Format erreichen. Hier finden Sie die Termine und Veranstaltungsorte im Einzelnen:

Freitag, 28. September (18.00 Uhr, Einlass 17.30 Uhr, Ende ca. 19.30 Uhr): „Frag das Spitzenduo“ mit Katharina Schulze und Ludwig Hartmann (Posthalle Würzburg, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg)

Samstag, 29. September (18.00 Uhr, Einlass 17.30 Uhr, Ende ca. 19.30 Uhr): „Frag das Spitzenduo“ mit Katharina Schulze und Ludwig Hartmann (Tiergärtnertorplatz, 90403 Nürnberg)

Sonntag, 30. September (11.00 Uhr, Einlass 10.30 Uhr, Ende ca. 12.30 Uhr): „Frag das Spitzenduo“ mit Katharina Schulze und Ludwig Hartmann (Hotel am Park, Saal: Hakuna Matata, Frölichstr. 17, 86150 Augsburg)

Dazu sind Sie herzlich eingeladen. Im Anschluss an die Veranstaltungen sind Interviews möglich.