Frag das Spitzenduo!

Unter dem Titel „Frag das Spitzenduo“ stehen Katharina Schulze und Ludwig Hartmann gemeinsam den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.Den Auftakt macht dabei München am 18.9., die weiteren Bürgerdialoge finden in Würzburg (28.9.), Nürnberg (29.9.) und Augsburg (30.9.) statt. Fragen beantworten und mit Menschen ins Gespräch kommen, das wollen die Grünen mit ihren Veranstaltungen im Townhall-Format erreichen. Hier finden Sie die Termine und Veranstaltungsorte im Einzelnen:

Dienstag, 18. September (19.00 Uhr): „Frag das Spitzenduo“ mit Katharina Schulze und Ludwig Hartmann (Freiheizhalle, Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München)

Freitag, 28. September (18.00 Uhr): „Frag das Spitzenduo“ mit Katharina Schulze und Ludwig Hartmann (Posthalle Würzburg, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg)

Samstag, 29. September (17.30 Uhr): „Frag das Spitzenduo“ mit Katharina Schulze und Ludwig Hartmann (Tiergärtnertorplatz, 90403 Nürnberg)

Sonntag, 30. September (11.00 Uhr): „Frag das Spitzenduo“ mit Katharina Schulze und Ludwig Hartmann (Hotel am Park, Saal: Hakuna Matata, Frölichstr. 17, 86150 Augsburg)

Alle Wählerinnen und Wähler sind herzlich eingeladen.