Glückwunsch an Eva Lettenbauer und Jule Ziegler

Die bayerischen Landesvorsitzenden der Grünen, Sigi Hagl und Eike Hallitzky, erklären zu den Vorstandswahlen der Grünen Jugend Bayern:

Herzlichen Glückwunsch an Eva Lettenbauer und Jule Ziegler zur Wahl als neue Vorsitzende der Grünen Jugend Bayern. Die Jugendorganisation hat sich damit für die Wahljahre 2017 und 2018 aufgestellt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Eva und Jule. Die Grüne Jugend hat wie wir einen starken Mitgliederzuwachs zu verzeichnen und in vielen Regionen Bayerns gründen sich neue Kreisverbände. Wir sind gespannt auf die neuen Impulse für die Politik für junge Menschen in Bayern.

Wir danken auch ganz herzlich Matthias Ernst, der nicht wieder angetreten war. Wir sind uns sicher: Von ihm werden wir in den nächsten Jahren auf der politischen Bühne Bayerns noch einiges hören.