Grüne Stallwächterparty

Allerbeste Stimmung war auf der alljährlichen Stallwächterparty der bayerischen Grünen in der Idylle des Botanischen Gartens mit seiner erfrischenden und entspannten Atmosphäre. Über 160 Interessierte aller Art, Vertreter*innen von Umwelt-, Sozial- und Wirtschaftsverbänden, von Gewerkschaften sowie zahlreicher kleinerer Organisationen, konnten unser Spitzenduo Katharina Schulze und Ludwig Hartmann und unsere Landesvorsitzenden Sigi Hagl und Eike Hallitzky begrüßen.

Eine Attraktion der besonderen Art war die Auszeichnung unseres 10.000sten Mitglieds: Fotografin Irmi aus dem Kreisverband Rosenheim hat sich „genug über die CSU aufgeregt“ und will sich bei den Grünen vor allem in der Integrationspolitik engagieren.

Ein zwangloser Austausch, viele interessante Diskussionen und persönliche Gespräche mit unserem Spitzenduo bestimmten diesen Montagabend und ließen zufriedene Gäste und Gastgeber*innen zurück.

Hier finden Sie ein paar Eindrücke unserer grünen Stallwächterparty (Fotos: Andreas Gebert):