Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir in Bayern

Katrin Göring-Eckardt & Cem Özdemir © Dominik Butzmann

Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Wirtschaft wächst, aber die Gletscher schmelzen. Deutschland ist ein reiches Land, aber jedes fünfte Kind lebt in Armut. Unsere Gesellschaft ist tolerant und frei, gleichzeitig droht die Rückkehr von Engstirnigkeit und Nationalismus. Den meisten Menschen geht es gut, aber nicht allen. Um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, tourt das Grüne Spitzenduo Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir in den kommenden Wochen auch durch Bayern.

Wir laden Sie herzlich zu folgenden Veranstaltungen ein:

Katrin Göring-Eckardt

• Wiggensbach bei Kempten: Dienstag, 15. August, 18:30 – 20:30 Uhr, Töpferei Speith, Kürnacher Straße 53, 87487 Wiggensbach
  • Bamberg: Donnerstag, 17. August, 18:3020:30 Uhr, Johanniskapelle, Unterer Stephansberg, 96049 Bamberg

Cem Özdemir

• Ansbach: Mittwoch, 30. August, 19:00 – 21:00 Uhr, Veranstaltungsort noch offen
  • München: Freitag, 1. September, 19:00 – 21:00 Uhr, Das Schloss, Schwere-Reiter-Straße 15, 80637 München
  • Nürnberg: Samstag, 2. September, 18:00 – 20:00 Uhr, Tiergärtnertorplatz, Beim Tiergärtnertor 4, 90403 Nürnberg

Zudem möchten wir Sie erneut auf den Auftritt von Cem Özdemir beim Politischen Gillamoos in Abensberg am Montag, 4. September 2017, hinweisen. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter https://gruene-bayern.de/politischer-gillamoos-mit-cem-oezdemir.