Mit dem Kleinen Parteitag in den Schlussspurt

Bei der Landtagswahl am 14. Oktober 2018 entscheidet sich, welche Richtung Bayern nimmt. Eine Woche vor den Landtags- und Bezirkswahlen leiten wir auf unserem Kleinen Parteitag den Wahlkampf-Schlussspurt ein. Unser Spitzenduo Katharina Schulze und Ludwig Hartmann sowie unser Bundesvorsitzender Robert Habeck werden uns auf die letzte Woche Wahlkampf einschwören.

Am 14. Oktober entscheiden die Wählerinnen und Wähler darüber, ob Bayern ökologischer, gerechter und weltoffener wird. Oder eben nicht. Damit es Bayern weiter gut geht und die Menschen gerne hier leben, braucht es eine zukunftsfähige Politik für unser Land, die unsere natürlichen Lebensgrundlagen erhält, statt sie zu zerstören und unser soziales Miteinander stärkt, statt es zu spalten. Und das gibt es nur mit uns Grünen.

Lasst uns gemeinsam für ein starkes grünes Ergebnis kämpfen und vom Kleinen Parteitag ein Signal der Geschlossenheit und des Aufbruchs senden.

Kleiner Parteitag
Sonntag, 7. Oktober 2018, 11:00 – 15:00 Uhr
Technikum, Speicherstr. 26, 81671 München

Vorschlag zur Tagesordnung (Stand 07.09.2018)

TOP 1  Eröffnung & Formalia

TOP 2  Politische Aussprache

TOP 3  Wahlaufruf

TOP 4  Verabschiedung

Unterlagen zum Kleinen Parteitag

A1 – Vorschlag zur Tagesordnung

I1 – Mut geben statt Angst machen – Du willst es? Dann wähl es.

Für Änderungsanträge bitte das Antragsgrün verwenden.

Anreise zum Technikum
Das Technikum befindet sich auf dem „Werksviertel Mitte“ am Ostbahnhof – die Anreise deshalb am besten über U- und S-Bahn Ostbahnhof. Am Tag des Kleinen Parteitags findet auf dem Gelände ein großes Kinder- und Jugendfestival (JuKi 2018) statt. Deshalb wird es um das Technikum herum sehr trubelig sein. Wir werden für unseren Parteitag ab Ostbahnhof (Ausgang Friedenstraße) ausschildern und am Eingang zum Werksviertel Streckenposten aufstellen.