LAG Land und Leben

Öko-, Land- und Gartenbau, die Gefährdung der Umwelt durch Agrargifte und gentechnisch veränderte Pflanzen und Tiere sind Schwerpunkte unserer Arbeit. Wir setzen uns ein für eine gesunde und vollwertige Ernährung und für Konzepte zur Regionalvermarktung.

Die beiden SprecherInnen sind Hans Plate und Birgit Raab.

lag-land@bayern.gruene.de

Stadtwald München

Etwa 20 Personen fanden am Samstag, den 30. April 2016, den Weg nach Gauting, um sich über naturgemäßen Waldumbau im Gebiet „Forst Kasten“ zu informieren. Eingeladen hatte die Landesarbeitsgemeinschaft „Land …

Anmeldung zum E-Mail-Verteiler

Über den E-Mail-Verteiler diskutieren wir zwischen den Sitzungen und weisen auf kommende Veranstaltungen hin.

Mit dem Absenden bist Du mit der Verarbeitung Deiner eingegeben Daten einverstanden.
Du hast die Möglichkeit, über unsere Website unserer Mailingliste beizutreten. Hierfür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse und Deine Erklärung, dass Du mit dem Bezug der über die Mailingliste verschickten Nachrichten einverstanden bist. Da über die Mailingliste auch Abstimmungen organisiert werden, an denen nur grüne Parteimitglieder teilnehmen dürfen, haben wir ein berechtigtes Interesse, außerdem Deinen Vor- und Nachnamen abzufragen. (Du musst aber kein Parteimitglied sein, um diese Mailingliste zu abonnieren.) Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Daten werden ausschließlich für den Betrieb der Mailingliste genutzt.

Sobald Du dich für die Mailingliste angemeldet hast, senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Anmeldung. Unter diesem Link musst Du dann auch Deinen Namen eintragen.

Das Abo der Mailingliste kannst Du jederzeit stornieren. Sende zur Stornierung bitte eine E-Mail an folgende Adresse: lag-land@bayern.gruene.de. Wir löschen anschließend umgehend Deine Daten im Zusammenhang mit der Mailingliste.

Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest Du unter gruene-bayern.de/datenschutz