Das grüne Spitzenduo präsentiert den Programm-Entwurf.
Das grüne Spitzenduo Katharina Schulze und Ludwig Hartmann bei der Vorstellung des Programmentwurfs

Programm-LDK am 5./6. Mai in Hirschaid

Am 5. und 6. Mai verabschieden wir auf der außerordentlichen Landesdelegiertenkonferenz im Energiepark Hirschaid unser Landtagswahlprogramm. Beginn ist am Samstag um 11:00 Uhr, Ende am Sonntag voraussichtlich um 15:00 Uhr.

Den Vorschlag zur Tagesordnung findet ihr hier.

LTW-Programm im Antragsgrün

Den Entwurf des Landtagswahlprogramms findet ihr im Antragsgrün.

Änderungsantragsschluss

Der Antragsschluss für Änderungsanträge ist am Freitag, den 20. April 2018, 12:00 Uhr in der LGS. Änderungsanträge bitte über das Antragsgrün stellen: https://bayern.antragsgruen.de

Bewerbungen

Bewerbungen (PDF, 1-seitig) für den offenen Platz im Landesausschuss könnt ihr ab sofort an christopher.reiter@bayern.gruene.de schicken.

Bisher eingegangene Bewerbungen:

LA-01 Chris Sudergat

LA-02 Max Döring

LA-03 Beppo Brem

LA-04 Peter Heilrath

LA-05 Marcel Rohrlack

LA-06 Alfred Mayer

LA-07 Doro Sührig

LA-08 Stefan Christoph

1. Aussendung (06.04.2018)

Die Unterlagen der ersten Aussendung vom 6. April findet ihr hier.

2. Aussendung (20.04.2018)

Die Unterlagen der zweiten Aussendung vom 20. April findet ihr hier:

Anschreiben

Änderungsanträge (Präambel) (Kapitel 1) (Projekte 1) (Kapitel 2) (Projekte 2) (Kapitel 3) (Projekte 3) (Kapitel 4) (Projekte 4) (weitere Anträge)

Bewerbungen

Frauencafé

Auch dieses Jahr findet vor Beginn der LDK wieder das Frauencafé statt, das allen Frauen offen steht. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Übernachtungen

Auch wenn ihr noch keine Delegierten gewählt habt: Sichert euch die nötige Anzahl an Übernachtungsplätzen! Aufgrund der geringen Hotelkapazität in Hirschaid befinden sich die vorreservierten Unterkünfte alle in Erlangen. Die verfügbaren Zimmer könnt ihr hier ansehen und auch gleich buchen: www.erlangen-marketing.de/gruene

Delegiertenmeldung

Die Meldung eurer Delegierten ist mittlerweile ganz einfach über die Sherpa möglich. Die Berechtigung dazu hat die/der Kreiskassierer*in. Bei Problemen wendet euch bitte an Silke Allroggen (silke.allroggen@bayern.gruene.de).