5. Camp Netzbegrünung

Samstag, den 29. April 2017 Berlin

Traditionen wollen gepflegt werden: Zum fünften Mal ruft das Camp Netzbegrünung am 29. und 30. April in Berlin grüne und grün-nahe Nerds, Programmiererinnen und Designer, Social-Media-Spezialisten und Netzpolitikerinnen zusammen.

Dieses Mal haben wir neben dem Treffen unserer grünen Bundesarbeitsgemeinschaft und Thinktank für Medien und Netzpolitik etwas Besonderes vor: *Wir wollen gemeinsam mit Dir das ultimative grüne Wahlkampftool entwickeln und dafür 25 Stunden wach bleiben. *Bist Du interessiert? Dich erwartet ein spannendes Wochenende in Berlin. Gemeinsam mit dem Verein Netzbegrünung freuen wir uns mit Dir über den grünen Wahlkampf, über Demokratie und Politik von heute zu debattieren. Wir sind gespannt auf Deine Ideen! Bewirb Dich gleich heute für das 5. Camp Netzbegrünung!

Anmeldung und alle Informationen findest Du auf unserer Webseite https://www.gruene.de/ueber-uns/2017/5-camp-netzbegruenung.html.