LAG Bildung

Samstag, den 24. Juni 201711:00 Uhr Grünes Zentrum Nürnberg, Kaiserstraße 17, NürnbergVeranstaltet von: LAG Bildung

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

wir laden euch heute zur nächsten Sitzung der LAG Bildung ein.

Die Landtagswahl im kommenden Jahr wirft ihre Schatten voraus und so werden wir uns mit dem Bildungsteil des Wahlprogramms befassen. Eine vom Landesausschuss eingesetzte Kommission für das Wahlprogramm hat sich bereits getroffen und erste Überlegungen angestellt. Demnach soll es ein knappes Programm geben, das durch einzelne Schwerpunkt-Projekte ergänzt wird. Wir als LAG haben nun die Gelegenheit, uns zum relevanten Programmpunkt einzubringen, aber auch Vorschläge für Projekte zu verfassen. Wir wollen bei unserem nächsten Treffen darüber diskutieren und das weitere Vorgehen konkret planen.