LAG Queer.Grün.Bayern.

Samstag, den 8. Juli 2017 11:00 Uhr bis 16:00 Gasthof Fischer, Bahnhofstraße 4, DachauVeranstaltet von: LAG Queer.Grün.Bayern.

Hauptpunkt unserer Tagesordnung werden die Neuwahlen des freigewordenen Sprecherpostens (offener Platz), von zwei Beisitzer*innen (Frauenplatz und offener Platz) sowie die Nachnominierung von Delegierten für die BAG Lesbenpolitik sein.

Um 14 Uhr treffen wir uns mit Albert Knoll vom Forum Homosexualität, der mit uns den „Weg der Erinnerung“ zur KZ-Gedenkstätte gehen wird. Albert wird an verschiedenen Punkten zur Verfolgung von Schwulen und Lesben berichten. Dauer ca. 60- 90 Minuten!

Danach erfolgt die Kranzniederlegung und ggf. noch kurze Redebeiträge, anschließend gemeinsames Beisammensein in der Cafeteria der Gedenkstätte.

Den Nachmittag können wir dann beim Angertorstraßenfest in München ausklingen lassen.