Neumitglieder-Treffen

Samstag, den 29. Juli 2017 15:00 Uhr bis 18:30 Bayerischer Landtag, Maximilianeum, München

Informationsveranstaltung für Neumitglieder

Im Laufe des letzten Jahres bist Du bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Mitglied geworden. An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen von uns! Wir freuen uns sehr über Deine Unterstützung und laden Dich zur Informationsveranstaltung für Neumitglieder in den Bayerischen Landtag ein.
Das Treffen bietet Dir die Möglichkeit, unsere Abgeordneten persönlich kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und Dich über unsere politische Arbeit zu informieren. Außerdem können wir auf Deine Anliegen und politischen Fragestellungen eingehen und sie diskutieren.
Wir treffen uns im Landtag (Maximilianeum) im Steinernen Saal, wo Dich unsere Fraktionsvorsitzenden Katharina Schulze und Ludwig Hartmann sowie die Landesvorsitzenden Sigi Hagl und Eike Hallitzky begrüßen werden. Nach einem „Speed-Meeting“ zum Kennenlernen ziehen wir dann zur großen „Debatte“ in den Plenarsaal ein. Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt.
Bitte gib uns bis spätestens 17.07.2017 per E-Mail Bescheid, ob Du an dem Treffen teilnimmst. Falls Du eine Begleitperson und Kinder mitbringen möchtest, melde bitte auch diese namentlich an. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Programm

  • Begrüßung und Einführung, Ludwig Hartmann, MdL und Fraktionsvorsitzender
  • Speed Meeting
  • Pause mit Kaffee und Kuchen
  • Debatte im Plenarsaal
  • Fotoaktion am Rednerpult des Plenarsaals

Kontakt und Anmeldung

Naemi Friedrich
Sachbearbeiterin Öffentlichkeitsarbeit
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Bayerischen Landtag
Maximilianeum, 81627 München
Tel.: 089/41262262
Fax: 089/41261494
E-Mail: naemi.friedrich@gruene-fraktion-bayern.de
www.gruene-fraktion-bayern.de