Terminhinweise der bayerischen Landesvorsitzenden

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie auf folgende Termine der Landesvorsitzenden der bayerischen Grünen aufmerksam machen:

Montag, 15. Mai 2017

09:30 – 12:00 Uhr, München: Sitzung des Landesvorstands, Landesgeschäftsstelle Bündnis 90/ Die Grünen, Sendlinger Straße 47, 80331 München.

14:00 – 16:00 Uhr, München: Sigi Hagl und Eike Hallitzky nehmen am Treffen mit dem Landeskirchenrat teil, Landeskirchenamt der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, Katharina-von-Bora-Straße 7-13, 80333 München.

18:30 – 20:00 Uhr, Landshut: Sigi Hagl besucht die Einbürgerungsfeier der Stadt Landshut, Alte Kaserne, Liesl-Karlstadt-Weg 4, 84036 Landshut.

Dienstag, 16. Mai 2017

20:00 – 22:00 Uhr, Weilheim: Eike Hallitzky hält gemeinsam mit der Reise- und Umweltjournalistin Bettina Kelm vom „One earth – one ocean e.V.“ den Vortrag „Panama – Ein Paradies ertrinkt in Plastik“ über politische und private Konzepte zur Eindämmung des Plastikverbrauchs, Biomichl, Pütrichstraße 9, 82362 Weilheim in Oberbayern.

Donnerstag, 18. Mai 2017

14:30 – 17:00 Uhr, Bayerisch Eisenstein: Eike Hallitzky besucht die Feier zum 50-jährigen Bestehen des Naturparks Bayerischer Wald, Grenzbahnhof, Bahnhofstraße 54, 94252 Bayerisch Eisenstein.

18:30 – 22:00 Uhr, Nürnberg: Sigi Hagl stimmt auf der Jahreshauptversammlung des Kreisverbands Nürnberg auf den Wahlkampf ein, Nachbarschaftszentrum Gostenhof, Adam-Klein-Straße 6, 90429 Nürnberg.

Samstag, 20. Mai 2017

11:00 – 17:00 Uhr, München: Sitzung des Landesausschusses, EineWeltHaus München e.V., Schwanthalerstraße 80, 80336 München.