Terminhinweise des bayerischen Landesvorstands

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie auf folgende Termine der Landesvorsitzenden der bayerischen Grünen, Sigi Hagl und Eike Hallitzky, aufmerksam machen:

Sonntag, 26. März 2017

14:00 – 17:00 Uhr, Mühldorf am Inn: Sigi Hagl nimmt teil an der Mahnwache und der Menschenkette um das Abschiebungsgefängnis Mühldorf und hält vor Ort eine Rede, JVA, Rheinstraße 51, 84453 Mühldorf am Inn.

Montag, 27. März 2017

09:30 – 12:00 Uhr, München: Sitzung des Landesvorstands, Landesgeschäftsstelle Bündnis 90 / Die Grünen, Sendlinger Straße 47, 80331 München.

18:00 Uhr, München: Sigi Hagl nimmt teil am Festakt zum Thema „Mit Europa in die Zukunft“, Pinakothek der Moderne, Barer Straße 40, 80333 München.

Dienstag, 28. März 2017

17:30 Uhr, Landshut: Sigi Hagl ist Gast bei der Landshuter Starkbierfesteröffnung, Benzstraße 9, 84030 Landshut.

Mittwoch, 29. März 2017

11:00 – 12:00 Uhr, München: Sigi Hagl und Eike Hallitzky laden ein zur Pressekonferenz „Grüne vor dem 2. Kleinen Parteitag“. Themen sind der Start in den Bundestagswahlkampf, die Leitanträge „Abschiebungen nach Afghanistan stoppen!“ und „Für eine giftfreie Landwirtschaft!“ sowie weitere Anträge, Landesgeschäftsstelle Bündnis 90 / Die Grünen, Sendlinger Straße 47, 80331 München.

19:30 Uhr, Heilsbronn: Eike Hallitzky lädt gemeinsam mit der Bestseller-Autorin Nadine Schubert zum Vortrag „Besser leben ohne Plastik“, Hauptstraße 11, 91560 Heilsbronn.

Donnerstag, 30. März 2017

19:00 Uhr, Passau: Eike Hallitzky besucht die Podiumsdiskussion zur Integrationspolitik mit Rosi Steinberger, Bayerischer Löwe, Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 3, 94032 Passau.

Samstag, 1. April 2017

11:00 – 18:00 Uhr, Nürnberg: Auf dem 2. Kleinen Parteitag wird die Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt die Delegierten auf die Bundestagswahl einstimmen. Zudem erwarten die Grünen u.a. Reden des bayerischen Spitzenduos Claudia Roth und Toni Hofreiter, Kleine Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg.

19:30 Uhr, Gutenstetten: Sigi Hagl hält eine Rede beim Wahlkampfauftakt mit Grünem Fest anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Ortsverbands Gutenstetten, An der Schafleite 3, 91468 Gutenstetten.

Sonntag, 2. April 2017

11:30 Uhr, Altötting: Sigi Hagl nimmt teil an der Bauernwallfahrt nach Altötting „Damit ALLE Menschen satt werden“, Zuccalliplatz 1, 84503 Altötting.