Terminhinweise des bayerischen Landesvorstands

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie auf folgende Termine der Landesvorsitzenden der bayerischen Grünen, Sigi Hagl und Eike Hallitzky, aufmerksam machen:

Montag, 3. April 2017

9:00 – 12:30 Uhr, Berlin: Sitzung des Parteirats u.a. mit Sigi Hagl, Bundesgeschäftsstelle Bündnis 90 / Die Grünen, Platz vor dem Neuen Tor 1, 10115 Berlin.

20:00 Uhr, Rosenheim: Eike Hallitzky ist Gast beim Rosenheimer Bildungspodium zum Thema „Wie zeitgemäß ist Bayerns Schulsystem?“ und hält einen Vortrag, Gasthaus Mail Keller, Schmettererstraße 20, 83022 Rosenheim.

Dienstag, 4. April 2017

09:30 – 12:00 Uhr, München: Sitzung des Landesvorstands, Landesgeschäftsstelle Bündnis 90 / Die Grünen, Sendlinger Straße 47, 80331 München.

19:00 Uhr, Neureichenau: Eike Hallitzky ist Gastgeber der Filmvorführung „Plastic Planet“, Hotel Gut Riedelsbach, Bernhard Sitter Riedelsbach 12, 94089 Neureichenau.

Mittwoch, 5. April 2017

10:00 – 12:00 Uhr, Regensburg: Gespräch von Eike Hallitzky mit der Leitung der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz. Mit dabei sind der Mittelstandsbeauftragter der Grünen, MdB Thomas Gambke und die beiden Bezirksvorsitzenden Erhard Grundl (Niederbayern) und Stefan Schmidt (Oberpfalz), Ditthornstraße 10, 93055 Regensburg.

19:30 Uhr, Landshut: Eike Hallitzky hält bei der öffentlichen Mitgliederversammlung des Kreisverbands Landshut-Stadt einen Vortrag „Politische Konzepte gegen die Plastikflut“, Gasthaus Zum Rieblwirt, Freyung 631, 84028 Landshut.

Donnerstag, 6. April

19:30 Uhr, Röhrnbach: Eike Hallitzky ist Gast bei der Jahreshauptversammlung der Ilztalbahn, Romantik Posthotel, Marktplatz 1, 94133 Röhrnbach.

Freitag, 7. April 2017

13:30 Uhr, Herzogenaurach: Eike Hallitzky besucht gemeinsam mit der Landesarbeitsgemeinschaft Wirtschaft die PUMA Europe GmbH, um über soziale und ökologische Produktionsverhältnisse zu diskutieren, Würzburger Str. 13, 91074 Herzogenaurach.

Samstag, 8. April 2017

13:00 – 17:00 Uhr, Straubing: Sigi Hagl und Eike Hallitzky nehmen an der Vollversammlung des Bezirksverbands Niederbayern der Grünen teil. Themen sind unter anderem Steuerhinterziehung, Steuerflucht und organisiertes Verbrechen, Hotel Gäubodenhof, Theresienplatz 32, 94315 Straubing.