Terminhinweise der bayerischen Landesvorsitzenden

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Sie auf folgende Termine der Landesvorsitzenden der bayerischen Grünen aufmerksam machen:

Tag der Arbeit, 1. Mai 2017

09:30 Uhr, Landshut: Sigi Hagl nimmt teil am Demozug des DGB Bayern vom Gewerkschaftshaus zum Ländtorplatz, Gewerkschaftshaus Landshut, Nikolastraße 49, 84034 Landshut.

10:00 Uhr, Passau-Kohlbruck: Eike Hallitzky nimmt teil an der Maikundgebung des DGB Bayern, Festzelt der Löwenbrauerei, Franz-Stockbauer-Weg 13, 94032 Passau.

Dienstag, 2. Mai 2017

09:30 – 12:00 Uhr, München: Sitzung des Landesvorstands, Landesgeschäftsstelle Bündnis 90/ Die Grünen, Sendlinger Straße 47, 80331 München.

20:00 Uhr, Moosburg: Eike Hallitzky ist Gast bei der Ortsversammlung der Grünen in Moosburg und hält einen Vortrag zum Thema Abfallvermeidung und plastikfreies Leben, Viehmarktstr. 13, 85368 Moosburg.

Freitag, 5. Mai 2017

18:00 Uhr, Bamberg: Eike Hallitzky nimmt teil an der Eröffnung des 31. GRIBS-Kongress, der unter dem Motto steht „Mobilität für alle: digital – elektrisch – multimodal. Verkehrspolitische Perspektiven für die Kommunen“ und in Kooperation mit der Petra-Kelly-Stiftung bis Sonntag, den 7. Mai 2017, stattfindet, Bistumshaus St. Otto, Heinrichsdamm 32, 96047 Bamberg.

Samstag, 6. Mai – Sonntag 7. Mai 2017

09:00 – 18:00 Uhr bzw. 09:30 – 12:00 Uhr, Bamberg: Sigi Hagl und Eike Hallitzky nehmen teil am 31. GRIBS-Kongress, der unter dem Motto steht „Mobilität für alle: digital – elektrisch – multimodal. Verkehrspolitische Perspektiven für die Kommunen“ und in Kooperation mit der Petra-Kelly-Stiftung stattfindet, Bistumshaus St. Otto, Heinrichsdamm 32, 96047 Bamberg.