Terminhinweise der bayerischen Landesvorsitzenden

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

gern möchten wir Sie auf folgende Termine der Landesvorsitzenden der bayerischen Grünen, Sigi Hagl und Eike Hallitzky, während der Osterferien aufmerksam machen:

Dienstag, 11. April 2017

17:00 Uhr, Augsburg: Sigi Hagl ist Gast bei der Eröffnung der Augsburger Ahmadiyya-Moschee, Donauwörther Straße 165, 86154 Augsburg.

Mittwoch, 12. April 2017

11:00 – 12:00 Uhr, München: Zusammen mit Claudia Roth lädt Eike Hallitzky zur Pressekonferenz zu den Themen Syrienkonflikt, Rüstungsexporte und Fluchtursachenbekämpfung, Landesgeschäftsstelle Bündnis 90 / Die Grünen, Sendlinger Straße 47, 80331 München.

Gründonnerstag, 13. April 2017

19:30 Uhr, Freising: Sigi Hagl ist Gast bei der GRÜNdonnerstagung des Kreisverband Freising mit politischen Reden von Katharina Schulze, Dr. Christian Magerl und Kerstin Schnapp, Lindenkeller Freising, Veitsmüllerweg 2, 85354 Freising.

Ostermontag, 17. April 2017

14:00 Uhr, Waidhaus: Sigi Hagl ist Gastrednerin bei der Ostermontagsdemo gegen Atomkraftwerke „Trommeln gegen Temelin“, Marktplatz, 92726 Waidhaus.

Freitag, 21. April 2017

19:00 Uhr, Ortenburg: Anlässlich des 31. Jahrestags der Tschernobylkatastrophe lädt der Kreisverband Passau-Land zur Vorführung des Films „30 Jahre AKW-Bewegung“. Eike Hallitzky hält das Grußwort, anschließend gibt es eine Podiumsdiskussion u.a. mit der atompolitischen Sprecherin der Bundestagsfraktion, Sylvia Kotting-Uhl, Weiherhaus Theater, Kamm 15C, 94496 Ortenburg.

Samstag, 22. April 2017

11:00 – 14:00 Uhr, Landshut: Sigi Hagl und Eike Hallitzky nehmen am Frühjahrsempfang von Dr. Thomas Gambke, MdB, teil, Trägerverein kleines Theater Landshut e. V., Bauhofstraße 1, 84028 Landshut.

Sonntag, 23. April 2017

11:00 Uhr, Neusäß: Eike Hallitzky hält das Grußwort beim Frühlingsempfang des Kreisverbands Augsburg Land, Stadthalle Neusäß, Hauptstraße 28, 86356 Neusäß.