Urwahl: Unterlagen abschicken!

Wenn du noch nicht gewählt hast, ist heute deine letzte Chance! Dein Brief zur Wahl des grünen Spitzenduos für die Bundestagswahl 2017 muss bis morgen Freitag, den 13. Januar in der Bundesgeschäftsstelle sein (Eingangsfrist!).

aroma-906137_640

Basis ist Boss! Andere reden über Beteiligung, wir leben sie: Die grünen Mitglieder bestimmen bei der Urwahl das Spitzenduo für die Bundestagswahl. Die Urwahl ist bereits eine Erfolgsgeschichte grüner Basisdemokratie. Was keine andere Partei in Deutschland wagt, wiederholen wir: Auch 2017 können alle Mitglieder unser Spitzenduo für die Bundestagswahl wählen.

Das Ergebnis verkünden wir am Mittwoch, den 18. Januar. Wir sind schon sehr gespannt, wen ihr gewählt habt!

So geht’s:

Wenn du Fragen zu den Wahlunterlagen hast, erklärt unser politischer Bundesgeschäftsführer Michael Kellner diese in einem kurzen Video:

Urwahlforum:

Du hast dich noch nicht entschieden? Dann schau dir einfach das Video vom letzten Urwahlforum in Berlin an.

Ab die Post:

Viel Spaß beim wählen! Und nicht vergessen, die Unterlagen gleich abzuschicken.