Wahlkampfauftakt mit Claudia Roth und Toni Hofreiter

Toni Hofreiter und Claudia Roth

Wir erleben eine Zeit der Umbrüche und infrage gestellten Gewissheiten. Bündnis 90/Die Grünen sind die Kraft, die verlässlich die Errungenschaften unserer modernen Gesellschaft verteidigt und mit neuen Ideen den Weg in ein gutes Morgen weist.

Klima-, Umwelt- und Naturschutz sind die zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Wir wollen weiter frei und sicher leben können in einer weltoffenen und modernen Gesellschaft. Darum Grün!

Unser bayerisches Spitzenduo Claudia Roth und Toni Hofreiter liefert die richtigen Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit. Klar in den Zielen, mit einer mutigen Politik, die auf den gesellschaftlichen Zusammenhalt zielt, und die Umwelt ins Zentrum rückt. Gemeinsam mit ihnen starten wir am Donnerstag, 31. August 2017, in die heiße Phase des Wahlkampfs.

Wahlkampfauftakt mit Claudia Roth und Toni Hofreiter

Datum: Donnerstag, 31. August 2017
Ort: Rathausplatz, 86150 Augsburg

Gemeinsam mit Claudia Roth und Toni Hofreiter werden die bayerischen Landesvorsitzenden Sigi Hagl und Eike Hallitzky sowie weitere grüne Kandidat*innen vor Ort sein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.