Wir wachsen und wachsen und wachsen

Die Mitgliederentwicklung in unserem Landesverband ist großartig! Im Jahr 2017 sind doppelt so viele Menschen grüne Mitglieder geworden wie 2016, nämlich 1.133. Herzlich willkommen, wir freuen uns über euch und auf euch!

Derzeit eilen wir in Sachen Mitgliederzahlen von Rekord zu Rekord, mit offiziell 9.317 Mitgliedern zum 31.12.2017 liegen wir bundesweit auf Platz 3 hinter Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg. Aber: Wir haben den Rückstand auf unsere Süd-Nachbarn innerhalb eines Jahres um knapp 500 Mitglieder verringert.

Unser klares Ziel ist, noch dieses Jahr die magische Marke von 10.000 Mitgliedern zu erreichen – am besten zur Landtagswahl! Also bleibt fleißig dran, sprecht eure Familienmitglieder, eure Nachbarn, eure Freund*innen und Vereinsmitglieder an, damit wir noch mehr werden. In der Stärke liegt die Kraft!

Hier geht’s zum Online-Mitgliedsantrag