2. Kleiner Parteitag in Nürnberg

Wir starten in den Wahlkampf! Auf unserem Kleinen Parteitag am 1. April in Nürnberg wird Katrin Göring-Eckardt auf die Bundestagswahl einstimmen. Wir wollen kampfesmutig und selbstbewusst in den Wahlkampf ziehen, die Debatten bestimmen und Themen setzen. Gemeinsam mit euch diskutieren wir die verschiedenen Anträge und unsere Beiträge „Abschiebungen nach Afghanistan stoppen!“ und „Für eine giftfreie Landwirtschaft“. Außerdem freuen wir uns auf Reden u.a. von unserer bayerischen Spitzenkandidatin Claudia Roth und dem Fraktionsvorsitzenden im Bundestag Toni Hofreiter. Wir wollen die Weichen auf Zukunft stellen: Ökologisch, weltoffen und sozial.

#kpt17 #btw17 #zukunftwirdausmutgemacht

Tagesordnung

Beginn: 11 Uhr

TOP 1 Eröffnung und Begrüßung

TOP 2 Aktuelle Politische Debatte

TOP 3 Abschiebungen nach Afghanistan stoppen!

TOP 4 Für eine giftfreie Landwirtschaft

TOP 5 Inklusion

TOP 6 Anträge

anschließend kleine Pause

ab 16 Uhr: Start Landtagswahl: Ideen-Workshops zu den Projekten zum Programm

Ende: 18 Uhr

Anträge

Die Antragsfrist zum Kleinen Parteitag war am Freitag, den 17. März 2017/12 Uhr. Änderungsanträge zu den eingegangenen Anträgen konnten bis Mittwoch, 29. März/12 Uhr über unser Antragstool eingereicht werden: https://bayern.antragsgruen.de/.
Die Frist ist damit abgelaufen.

Unterlagen der 1. Aussendung (17.3.2017)

Unterlagen der 2. Aussendung (29.3.2017)

Anreise

Veranstaltungsort ist die Kleine Meistersingerhalle, Münchner Str. 21 in Nürnberg.